Für unsere 3 jährige Kastratin Xelin suchen wir ein liebevolles neues Kuschel/Abenteuerplätzchen. Weitere Infos gern telefonisch unter 04123 2371 und auf ihrer Seite

eMail: sylvia@eschners-briten.de

24. März 2019 Unsere kl. "Belgierin" Rozalina ist vor 4 Wochen eingezogen, sie stammt aus der Zucht von Karine Remmels.
  Rozalina ist ein echter Sonnenschein, sie hat ein ganz liebes, sanftes Gemüt und uns vom ersten Moment
  an verzaubert. Zu unserer Freude hat sie sich ganz schnell mit unser kleinen Cataleya angefreundet.
   In Kürze bekommen die beiden kleinen Katzenmädchen ihre eigenen Seiten.
  Auf meiner Linkseite gibt es 2 neue Links, zu Karine`s Zucht van Eyck und zu der Seite von der Boellberger-Muehle.
  Bei Silke Büchner sorgt Eschner`s Apollo gerade reichlich für Nachwuchs. Schaut einmal vorbei :) 
  Nach 3 zauberhaften Würfen hat unser Kater Gunwald nun eine Zuchtpause und einen Hormonchip erhalten.
21.Februar 19 Mit Cathness ist unser letztes Katzenkind ins neue Heim gezogen und unsere Kinderstube ist nun leer.
Wir genießen unsere kleine Cataleya, die mit Amandine eine große Freundin gefunden hat ;)
04.Februar 19 Die ersten Katzenkinder aus unserem C-Wurf sind in ihr neues Zuhause gezogen und verabschieden
sich mit neuen Fotos. Ein so lieber Wurf, der uns viel Freude bei der Aufzucht gemacht hat :)
13. Januar 19 Wir starten das Neue Jahr mit aktuellen Fotos unserer kleinen Katzenkinder / C Wurf
Sie sind inzwischen 11 Wochen alt und erfreuen uns mit ihrem verspielten, offenen Charakter.
Nur das Fotografieren ist z. Zt. eine Herausforderung, seht selbst ;)

Diese Homepage sowie deren Inhalt ist Eigentum von www.eschners-briten.de. Kopieren oder weitergeben der Inhalte und Bilder bedürfen unserer Genehmigung.
Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768.