Liebe Freunde/Besucher meiner Homepage, ich wünsche euch

 viel Freude beim virtuellen Besuch unserer Katzen

Mail: sylvia@eschners-briten.de

Oktober 22 Leonardo hat heute seine neue Familie kennen gelernt. Mitte Oktober wird er zu Hannes und Ann-Kristin und
  seinen Halbgeschwistern Lilou und Leopold ziehen. Ich freue mich sehr für ihn, er bekommt ein tolles neues Zuhause :)
  Für unsere Kastratin Rozalina suchen wir noch das perfekte Kuschelplätzchen. Anfragen gern telefonisch unter 04123 2371 oder per Mail.
September22 Goldie und Yake haben unser Wurfkörbchen mit einem süssen Kater Duo gefüllt :), weitere Infos auf der Wurfseite M
  Löwenherz hat sich inzwischen in die Herzen von Familie Bleu geschlichen und sich mit Kater Charly angefreundet :)
  Anfang Oktober erwarten wir unseren N-Wurf von Feodora und Ludwig, damit ist unsere Wurfplanung für dieses Jahr abgeschlossen.
August 22 Ende August erwarten wir wieder kleine Katzenkinder :) unseren M-Wurf von Goldie und Yake :)
  Ein paar neue Fotos gibt es diesen Monat auch auf den Seiten von Goldie und Lady.
  Löwenherz ist inzwischen in sein neues Zuhause gezogen und wir hoffen, das er sich dort ganz schnell einlebt. Zum Abschied gibt es
  ein paar Fotos von ihm auf der Wurfseite L....und auch in der Kittengalerie gibt es ein paar neue Bilder :)

Diese Homepage sowie deren Inhalt ist Eigentum von www.eschners-briten.de. Kopieren oder weitergeben der Inhalte und Bilder bedürfen unserer Genehmigung.
Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768.