Mail: sylvia@eschners-briten.de

07.Januar 21 Zum Jahresstart gibt es neue Fotos auf der Wurfseite H und von Ornella und Icecream
27.Dezember 20 Dinchen und Ludwig stellen unseren H-Wurf vor, der am 15. Dezember zur Welt gekommen ist :)
  Unsere Ylvi erwartet ihren Wurf in der 1. Januarwoche, noch heißt es Daumen drücken!
19. Dezember 20 Heute habe ich ein paar Abschiedsfotos von unserem G-Wurf eingefügt :)
03.Dezember20 Nach knapp 14 gemeinsamen Jahren, in denen uns Gismo mit seiner großen Liebe verwöhnt hat,
  ist er heute ganz sanft den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
15.November 20 Amandine und Ludwig haben Hochzeit gehalten und Ylvi war auf Hochzeitsreise :)
  Weitere Infos folgen in Kürze...jetzt heißt es erst einmal Daumen drücken!
  Unser süsser Fritz hat inzwischen Ulrike und Katzendame Lilyfee erobert:)
25.Oktober20 Unsere 3 Flöckchen aus dem G-Wurf haben ihre Wurfkiste verlassen und
  so konnte ich ein paar süsse Schnappschüsse von ihnen machen. Sie sind herzallerliebst 
  und Mama Cataleya versorgt ihr kleines Trio wunderbar :)
04.Oktober20 Cataleya und Ludwig haben unser Wurfkörbchen mit 3 kleinen Schneeflöckchen gefüllt. Wir freuen
  uns riesig über unseren G-Wurf, der am 25. September leider per Kaiserschnitt zur Welt kam,
  zum Glück haben Leya und ihre 3 Babies die OP gut überstanden :)

Diese Homepage sowie deren Inhalt ist Eigentum von www.eschners-briten.de. Kopieren oder weitergeben der Inhalte und Bilder bedürfen unserer Genehmigung.
Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768.