Liebe Freunde/Besucher meiner Homepage, ich wünsche euch

 viel Freude beim virtuellen Besuch unserer Katzen

Mail: sylvia@eschners-briten.de

Neues im Mai Feodora und Ludwig haben Hochzeit gehalten....wir sind gespannt :)
  Yake, Amandine und Fitzgerald waren zum HCM Schall bei Dr Tobias und ich freue mich über 3 gesunde Herzen :)
  Ylvi ist inzwischen kastriert und darf nun bald als Prinzessin in ein neues Zuhause ziehen :)
  Unsere kleinen H-Linge und Irmchen haben sich bei ihren neuen Familien wunderbar eingelebt, so schön :)
  Ich bin dabei für Fitzgerald und Goldie eigene Seiten zu gestalten.
Ostern 2021 Unsere süssen Goldkinder und klein Irmchen sind zu ihren neuen Familien gezogen. Ich freue mich über all
  die postiven Infos und Fotos meiner Schätzchen und wünsche euch ganz viel Freude/Spaß miteinander:)

Diese Homepage sowie deren Inhalt ist Eigentum von www.eschners-briten.de. Kopieren oder weitergeben der Inhalte und Bilder bedürfen unserer Genehmigung.
Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768.