eMail: sylvia@eschners-briten.de

16. Mai 19 Wir waren zum Herzschall mit Yake und Amandine und freuen uns über gute Werte :)
  Nun kann die Wurfplanung für den Herbst/Winter mit Ylvi und Amandine starten :)
12.Mai 2019 Vor 14 Tagen ist unsere Xelin in ihr neues Zuhause bei Fr. Kuhn gezogen und hat sich
  bei ihr ganz schnell zu Hause gefühlt. Schon die erste Nacht hat sie mit im Bett geschlafen :)
01.Mai 2019 Yake und Ylvi hatten einen Fototermin in unserem Katzengarten
  Seit heute bin ich Mitglied in dem dänischen Fife Verein Jyrak, da mein bisheriger Verein den Dachverband verlassen hat.
14.April 2019 Unsere kleine Rozalina stellt sich mit aktuellen Bildern auf ihrer Seite vor.
  Gunwald ist zu unseren Kindern gezogen und fühlt sich dort "pudelwohl", auch mit Hündchen Emil kommt er
  wunderbar zurecht, neue Fotos gibt es auf seiner Seite.
31.März 2019  Heute habe ich einige meiner Katzenseiten aktualisiert, Amandine, Cataleya, Xelin, Ylvi und die Senioren.
24. März 2019 Unsere kl. "Belgierin" Rozalina ist vor 4 Wochen eingezogen, sie stammt aus der Zucht von Karine Remels.
  Rozalina ist ein echter Sonnenschein, sie hat ein ganz liebes, sanftes Gemüt und uns vom ersten Moment
  an verzaubert. Zu unserer Freude hat sie sich ganz schnell mit unser kleinen Cataleya angefreundet.
  Auf meiner Linkseite gibt es 2 neue Links, zu Karine`s Zucht van Eyck und zu der Seite von der Boellberger-Muehle.
  Bei Silke Büchner sorgt Eschner`s Apollo gerade reichlich für Nachwuchs. Schaut einmal vorbei :) 
  Nach 3 zauberhaften Würfen hat unser Kater Gunwald nun eine Zuchtpause und einen Hormonchip erhalten.

Diese Homepage sowie deren Inhalt ist Eigentum von www.eschners-briten.de. Kopieren oder weitergeben der Inhalte und Bilder bedürfen unserer Genehmigung.
Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768.