eMail: sylvia@eschners-briten.de

 

Herbst 2018 Wie so oft im Leben liegen Freud u. Leid dicht bei einander und so freue ich mich auf unseren nächsten Wurf  Ende Oktober von Ylvi u. Gunwald
  und bin traurig, da wir ganz plötzlich von Merlin Abschied nehmen mussten.
  Ein plötzliches Darmversagen nahm ihn uns nach 16 gemeinsamen Jahren.
Sommer 2018 Am 3.6. haben wir Merlin`s 16. Geburtstag gefeiert und wir sind sehr glücklich, das unser Dickerchen noch so fit ist :)
Mit Ylvi u. Yake war ich am 18.06. zum  HCM Schall und freue mich über gute Herzwerte :) 
Nun warten wir auf Ylvi`s nächste Rolligkeit ;)
Yake hat einen Hormonchip bekommen und kann so weiterhin in meiner Katzengruppe laufen, er ist so ein Schatz!
Aus der Zucht von Anglika Niesel ist am 29.06. mein kleines Goldkind Amandine (Dinchen) bei uns eingezogen.
Sie ist ein echter Sonnenschein und hat sich bereits super eingelebt, so werde ich in Kürze ihre Seite gestalten.
26.Mai 2018 Am letzten Wochenende sind Bella, Balthasar u. Bolle in ihr neues Zuhause gezogen und
  ich freue mich über die vielen Fotos u. kleinen Videos, die mir zeigen, das ich für alle Drei das  
  richtige neue Zuhause ausgesucht habe auch von Oceana gibt es ganz positive Nachrichten :)
  Bei uns ist es jetzt ruhig geworden u. wir genießen das wundervolle Sommerwetter im Garten;)

Diese Homepage sowie deren Inhalt ist Eigentum von www.eschners-briten.de. Kopieren oder weitergeben der Inhalte und Bilder bedürfen unserer Genehmigung.
Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768.