Mutter Eschner`s Lady                    chocolate ticked tabby
Vater Venedig Bear`s Santos         cinnamon
geboren am 03.Oktober 2023
Wurfstärke 3 Kater, 1 Katze
Wurfabgabe ab Anfang Januar 2024
  Name Geschlecht Farbe  
  Paulchen Panther männlich choco ausgez. zu Hannes u.Ann-Kristin
  Pretty Lady weiblich choco ausgez.zu Marina u. Harald
  Pablo männlich lilac ausgez. zu Denise und Lukas
  Picasso männlich lilac ticked tabby ausgez. zu Denise und Lukas

                 

Lady und Santos stellen ihren Nachwuchs vor :)

Ich bin so glücklich das Lady ihre erste Geburt/Aufzucht so wunderbar gemeistert hat :) und
so plane ich in 2024 einen neuen Wurf mit ihr

...und so sieht es im neuen Heim aus

Pretty fühlt sich rundum wohl bei Marina und Harald :)

Paulchen ist die große Liebe von Nuria, ihn stört nicht einmal ihr Kastrationsbody :)

Pablo und Picasso gibt es einfach immer nur im Doppelpack :)

So schnell ging wieder unsere gemeinsame Zeit vorbei und ich kann nur sagen;
ihr seid so tolle Katzenkinder, habt alles spielerisch gelernt und mir so
viel Freude bei der Aufzucht gemacht :) und ich finde, die Fotos sagen mehr als Worte ihr Süssen :)

  

   

Inzwischen bewohnen die Kleinen einen Bereich in unserem Wohnzimmer und sind zu kleinen Persönlichkeiten herangewachsen.
Sie haben ihre ersten Kratzmöbel erobert und da sie fressen wie die kleinen "Raupen" ordentlich an Gewicht zugenommen:)
Unsere kleinen Kater haben bereits ihre neuen Besitzer kennenlernen dürfen :)

Den Start macht das Paulchen, er zieht zu Hannes und Ann-Kristin und den 4 "Eschner`s" und
wird hoffentlich ganz schnell der neue Spielkamerad von Nuria. Danke ihr Zwei :)

Picasso kann doch nicht ohne den Pablo ins neue Zuhause ziehen ;) und ich freue mich, das es geklappt hat und er sein Brüderchen
mitnehmen darf. Beide ziehen gemeinsam zu Denise und Lukas :) Danke!

Pablo freut sich auch riesig darüber :)

Pretty zieht zu  Marina und Harald und unseren Katern Gerry und Nelio, damit ist euer Trio wieder vollständig ihr Lieben,
ich freue mich für die kleine Lady :)

Paulchen und Picasso

Paulchen und Pablo

Paulchen, Pablo, Picasso

Pretty und Mama Lady

 Wir sind 4 Wochen alt

Ganz schnell waren die Kleinen auf ihren Beinchen und so konnten sie die Wurfkiste bereits verlassen und ihren ersten kleinen
Auslauf beziehen. Dort flitzen sie nun herum und fangen an zu spielen und wenn ich mich zu ihnen setze, klettern sie
bereits auf meinen Schoß und lassen sich knuddeln :) Inzwischen haben sie ihre Zähnchen bekommen und so gibt es in den
nächsten Tagen das erste Feuchtfutter, bin mal gespannt wer als erstes durchs Tellerchen marschiert ;) 

 

Pablo und Picasso

Paulchen und Pretty

Nicht nur die Babies machen den Milchtritt, wenn sie bei Mama schnullern, Lady ist auch im Glück :)

 

 

Lady hat unser Wurfkörbchen in einer Blitzgeburt gefüllt und kümmert sich seither wunderbar um ihr süsses Quartett :)
Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung der Kleinen und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit ihnen :)


Heute gibt es einen ersten Blick ins Wurfkörbchen, sie sind süsse 4 Tage alt.

von links nach rechts, Paulchen, Picasso, Pretty, Pablo