Mutter Oceana von der Kuschelburg    chocotabbypoint BSH b 21 33
Vater DK Jafa`s Gunwald                   chocopoint         BSH b 33
geboren am 26. November 2017
Wurfstärke 5 Jungtiere
Wurfabgabe Ende Februar 2018
         
Anthony männlich chocopoint BSH b 33 ausgezogen
Apollo männlich chocopoint BSH b 33 ausgezogen
Amigo männlich chocopoint BSH b 33 ausgezogen
Adam männlich lilacpoint BSH c 33 ausgezogen
Amarok männlich chocotabbypoint BSH b 21 33 ausgezogen

                             

 

Toni hat sich ganz schnell mit seiner neuen Katzenfamilie angefreundet :)

Anthony hat mit seiner süßen Art unsere Freunde Brita u. Till ums Pfötchen gewickelt :) und so wird er in der kommenden Woche
zu ihnen ziehen.  Bei Brita u. Till warten schon 4 neue Katzenkumpel auf ihn, die er
hoffentlich genau so schnell für sich gewinnt!

 

seine 4 Brüderchen haben ihre neuen Familien bereits im Sturm erobert :)

Amarok zieht jetzt gemeinsam mit Amigo in ein neues Zuhause und so suchen wir für Anthony noch ein liebevolles Heim.
Für aktuelle Fotos von ihm ein Stück nach unter scrollen.

Unser letztes gemeinsames Fotoshooting mit 12 Wochen
 

Unsere kl. Schneeflocke Adam zieht zu Familie Groß-Greve und Katerkumpel Killarny, zu Zweit ist es
doch immer am Schönsten u. so hoffen wir, die Beiden werden schnell Freunde.

 

  

Meine kleine Knutschkugel Amigo zieht gemeinsam mit Amarok zu Familie Uebelhart, dort wartet schon ein kleiner
Zoo auf die Beiden :)

 

 

 

Mein kleiner Liebling Amarok darf nun gemeinsam mit Amigo umziehen :) Erst einmal müssen bei uns wieder Katzendamen
einziehen, bevor ich noch einen Zuchtkater behalte...da muß ich jetzt einfach vernünftig sein!

 

 

Anthony zieht zu Brita u. Till und ihren Katzen Amelie, Gimli, Jeffrey u. Kathrinchen :)

 

Anthony in der Mitte

Apollo ist schon gespannt auf seine neue große Katzenfamilie bei Fr. Büchner

  

 

 

Unsere Katerchen mit 8 Wochen

Seit einer guten Woche bewohnen die Kleinen jetzt unser Katzenkinderzimmer. Sie haben alles spielend gelernt :)
Inzwischen haben auch Apollo und Adam ihre neuen Familien kennengelernt und alle Fünf ihren ersten Tierarztbesuch super überstanden.
Es ist so eine süße Katerbande!

 

 

Adam freut sich auf Familie Groß-Greve u. ist gespannt auf Katerkumpel Killany :)

Anthony und Adam
 

Huch, wer ist denn da zu Besuch, Anthony macht sich vorsichtshalber ganz groß ;)
 
Anthony und Amigo sind schon jetzt unzertrennlich, so ist es schön, das sie gemeinsam zu ihrer neuen Familie ziehen dürfen :)
Bei Iris und Familie wartet schon ein kleiner Zoo auf die Beiden.

Amarok, der einzige Tabbypoint bleibt noch ein Weilchen unter meiner Beobachtung.
  

 Apollo darf, wenn er einmal groß ist, die Katzendamen in der Zucht von Fr. Büchner beglücken :)

Fein machen klappt schon mal :)

Kleine Fußballer

 

Mit 6 Wochen haben wir jetzt den großen Auslauf zur Verfügung und konnten unseren ersten Kratzbaum erobern ;)
Amigo und Anthony, die gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen werden, hatten schon Besuch von ihrer neuen Familie.
Wir freuen uns, das sie zusammen bleiben dürfen :)

Sie sehen jetzt lustig aus, wie kleine "Igel" mit ihren Stichelhaaren und es ist äußerst schwierig, sie einmal ruhig vor die
Kamera zu bekommen, denn wenn nicht geschlafen o. gefressen wird, wird gerauft, getobt, geklettert o. gerannt. ;)

 

links jeweils Apollo, rechts Amigo u. Anthony

       links Anthony im Vordergrund                                             Amarok  
                

Apollo

Adam

Amigo


Amarok
 

 

Wir sind 4 Wochen alt und schon super mobil, so durften wir schon vor einer Woche in unseren ersten Auslauf umziehen.
Mama`s Milchbar schmeckt uns zwar noch immer prima, aber wir mögen Sylvia`s Babybrei auch schon sehr gern schleckern:)
und wenn wir dann anschließend ordentlich quietschen, setzt sie sich zu uns rein und wir schlafen auf ihren Beinen ein, das gefällt ihr sehr!

 

 


Adam und Amarok
 

Oceana u. Gunwald präsentieren stolz ihre 5 kleinen Katerchen, die per Kaiserschnitt zur Welt kamen.
Leider ist es somit der letzte Wurf für unsere Cena. Ich freue mich aber sehr, das sie und ihre Babies
die Geburt gut überstanden haben u. so genießen wir jetzt Beide, die kleine Katerbande :)