Mutter Eschner`s Ornella                                           BRI b 21 33  chocotabbypoint
Vater Amber Wishes M. Marquis de Carabas          BRI b 33       chocopoint
geboren am 09.01.2017
Wurfabgabe Mitte April 2017      
  Name Geschlecht Farbe  
  Zulu männlich chocopoint ausgezogen zu Anne, Ricardo, Greta u. Edgar
  Zara weiblich chocopoint ausgezogen zu Anne, Ricardo, Greta u. Edgar


 

Die ersten Fotos im neuen Heim....Bilder sagen mehr als Worte :)

Ella und Marquis präsentieren stolz ihren Nachwuchs

Die letzten Fotos aus unserem Zuhause, inzwischen haben Zara u. Zulu ihre neue Familie erobert und
wir freuen uns riesig das sie sich so schnell in ihrem neuen Heim eingelebt haben.

Zulu mit 12 Wochen
 

 

Zara mit 12 Wochen

 

Am letzen Samstag haben Zara u. Zulu ihre neue Familie kennengelernt und ich freue mich riesig, das
die Beiden gemeinsam zu Anne u. ihrer Familie ziehen dürfen u. das Plätzchen von Ur-Ur-Uroma Quietsche Entchen
einnehmen können, die im stolzen Alter von 18,5 Jahren im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist.


Zu Zweit ist es doch am Schönsten :)

 

 Püppchen Zara
 

Brüderchen Zulu

 

 

Wir werden 7 Wochen alt und sind in den großen Kittenauslauf umgezogen, nun haben wir genug Platz für
all unsere neuen Spiel-und Klettermöglichkeiten.

 
Zara unsere kleine Mutige (mit 5 Wochen war sie nicht mehr im kleinen Auslauf zu halten)
 

 

 Zulu unser Großer
 

 

 

 Zara u. Zulu sind 4 Wochen alt und haben ihren ersten kleinen Auslauf bezogen. Von ganz allein haben sie ihre kleine
Katzentoilette entdeckt und benutzen sie schon brav :) Der erste Babybrei schmeckt ihnen bereits prima und so sind sie ordentlich gewachsen.
Ich bin sehr froh, das sie zu Zweit sind, so können sie gemeinsam spielen, kämpfen und klettern lernen und wenn Mama sich
eine Auszeit nimmt, gemeinsam kuscheln.

 

 

Zara u. Zula haben die Augen geöffnet und blinzeln jetzt in die Welt :)

Meine süße Maus hatte arg zu kämpfen mit ihren dicken Babies, aber zum Glück klappte es dann
doch noch ohne Kaiserschnitt und nun genießt sie ihre kleinen Schneeflöckchen und wir auch :)
Bis die Farben feststehen wird es noch ein Weilchen dauern. Für beide Katzenkinder gibt es bereits Interessenten.