Mutter Eschner's Joia                                 choco golden Tabbypoint
Vater Oskar von Wolkenflocke                  lilac golden shaded
geboren am 10. Juni 2023
Wurfabgabe Mitte September      
  Name Geschlecht Farbe  
  Oh my Nuria weiblich lilacgoldenshaded ausgezogen zu Ann-Kristin und Hannes
  Opal männlich chocogoldentabbypoint ausgezogen zu Familie Buda
  Onyx männlich chocogoldentabbypoint bleibt bei uns

Joia und Oskar stellen ihr süsses Trio vor

     

Nun steht die Entscheidung und Nuria wird zu Ann-Kristin und Hannes und ihren 3 "Eschner´s" ziehen :)

Nuria und Onyx mit 14 Wochen, inzwischen steht fest, das Onyx unsere Zucht in Zukunft bereichern wird :)
Nuria steht noch ein Weilchen unter meiner Beobachtung

 

Mit 14 Wochen ist Opal gemeinsam mit unserer Luna in sein neues Zuhause gezogen.

Ich freue mich, das sie nun bei Birgit und Markus ganz in unserer Nähe leben
und die Zwei ganz schnell angekommen sind :)

 

 Unser Trio in den letzten 5 Wochen, mittlerweile sind sie zu kleinen selbstbewussten Persönlichkeiten herangewachsen :)

 

 

Onyx mein kleiner Edelstein

 

 

Kleine Prinzessin Nuria

 

Opal hat seine neue Familie bereits kennengelernt, er wird gemeinsam mit Luna zu Familie Buda ziehen :)

   

Leider wurde es wieder ein Kaiserschnitt und  meine Süsse wurde dabei gleich kastriert.
Zum Glück hat Joia die OP gut überstanden und ist jetzt im Mutterglück
und zu unserem Glück ist ein kleines Mädel im Wurf dabei :)
Joia wird als Kastratin bei uns bleiben :)

Mit 6 Wochen hat Joia ihren Kleinen schon alles beigebracht, sie fressen prima, gehen brav auf ihre Toi und
so stand dem Umzug in einen Teil unseres Wohnraumes nichts im Wege:)
Jetzt lernen sie den Rest der Katzengruppe kennen und alle Geräusche des täglichen Lebens.
So wie sie mit Mama kuscheln, belagern sie auch gern meine Beine und schlafen dann schnurrend ein:)
Für mich bleibt es das schönste Hobby der Welt!


     

Nuria die kleine kesse Bine, sie hat das witzige Temperament von Oma Feodora :)

Onyx der kleine Kuschelbär.....und immer wieder sind es die Kleinen in die ich mich so verliebe...
und so bleibt Onyx erst einmal unter meiner Beobachtung

Opal der Große, er ist der neugierige Entdecker des Trios :)

Mit 4 Wochen haben wir unseren ersten Auslauf bezogen und müssen nun viel lernen ;)

Opal, immer ganz neugierig :)

  

 Unser Trio mit 2 Wochen und nun bereits geöffneten Augen