Mutter Oceana v. der Kuschelburg          BRI b 21 33  Chocotabbypoint 
Vater Ch. Loverboy vom  Dumbledore  BRI b
geboren am 13. November 2016
Wurfabgabe ab Mitte Februar 2017
  Name Geschlecht Farbe  
  Yes Törtchen  weiblich chocogetigert bleibt bei uns
  Youma weiblich chocogetigert ausgezogen zu Sabine
  Ylvi weiblich lilacgetigert bleibt bei uns
  Yngvi weiblich choco ausgezogen zu Katja
  Yake männlich choco bleibt bei uns
  Yakari männlich choco ausgezogen zu Elke u. Frank

Unsere 3 Katzenkinder fühlen sich im neuen Heim so richtig wohl, ganz lieben Dank für all die süßen Fotos
und das tolle neue Zuhause bei Euch!

Youma

Yngvi

Yakari

 

13 Wochen sind für mich wie im Fluge vergangen und so ziehen unsere Katzenkinder Yngvi, Yakari und Youma in ihr
neues Heim um. Mir hat die Aufzucht dieses Wurfes ganz besonders viel Freude gemacht. Mit seiner kontaktfreudigen, offenen
 und verschmusten Art haben die Kleinen mich und all unsere Besucher verzaubert.

Seit ihrer letzten Rolligkeit hat Schwesterchen Xelin die Mutterrolle für diesen Wurf übernommen, sie passt
auf wenn eine große Katze mal knurrt, putzt und spielt mit den Kleinen und wenn diese müde werden, dürfen sie beim Kuscheln sogar schnullern.
Mama Oceana ist froh drum, sie hat so viel geleistet und genießt nun ihre Auszeit ;)

 

Unser Trio Ylvi, Yake u. Yes Toertchen

 

 

Youma erobert inzwischen ihr neues Heim bei Sabine u. ihren 2 Birmakatern Monte u. Gigo.
Liebe Sabine ich wünsche dir ganz viel Freude mit meiner sanften Tigerlady und das sich dein Wunsch erfüllt und Monte
mit ihr eine Freundin zum Kuscheln u. Spielen findet.

  

 

Yakari unser großer Racker. Mit 12 Wochen brachte er schon 1900 gr. auf die Waage
und so darf er nun seine Energie bei Elke u. Frank und seinen neuen Kumpels Theo u. Quintus austoben.
Liebe Elke, lieber Frank ich wünsche euch ganz viel Spaß u. Freude mit unserem großen Chocoküsschen
und freue mich auf Fotos und Berichte eures Trios :)
 

 Yngvi, unsere kleine Prinzessin erobert inzwischen Katja und hoffentlich auch ganz schnell ihre neue Kameradin Kitti.
Liebe Katja, ich freue mich das mein choco Mäuschen zu dir ziehen durfte und wünsche euch Drei ganz viel Spaß miteinander :)

 

 

Unsere Katzenkinder sind 9 Wochen und lieben es miteinander zu raufen und zu toben, aber sie haben auch alle Sechs eine
ganz zärtliche Seite und so kuscheln und schmusen sie sehr gern mit uns und ihren Besuchern.
Ihren ersten Tierarztbesuch haben sie völlig entspannt mitgemacht, es wurden sogar die Hände meiner Tierärztin geputzt ;)

Ylvi unsere Große

Yakari unser großer Racker

 


Youma unsere Sanftmütige

   

Yngvi unsere kleine Prinzessin
 

Yes Törtchen unsere liebe Tigerlady
  

  

Yake unser Schokoküsschen

 

 

  Wir sind 6 Wochen alt und nun schon so groß, das wir den ersten Kratzbaum erobern konnten  und zusammengekuschelt passen
wir noch alle drauf ;) Yngvi u. Yakari haben ihre neuen Familien kennengelernt und so sucht im Augenblick nur die kleine Youma
noch ein super Liebhaberplätzchen. Yes, Ylvi u. Yake stehen unter meiner Beobachtung bis Ella ihren Wurf zur Welt gebracht hat,
danach werde ich mich entscheiden, wie es hier mit der Zucht weitergeht.
Dieser Wurf ist einfach zauberhaft, alle so lieb und kuschelig, wie kann man sich da entscheiden.

Meine Fotos habe ich mit u. ohne Blitzlicht aufgenommen, das erklärt die unterschiedlichen Farbtöne der Kitten.

Youma hat inzwischen ihr neues Zuhause gefunden, sie wird zu Sabine und ihren beiden Birmakatern Monte u. Gigo ziehen.
 

 

Youma mit Yngvi und Yes Törtchen

Yake unser Chocomäuschen

Mein Yes Törtchen
 

Yes und Schwesterchen Youma
 

  Unser Püppchen Yngvi freut sich auf Katja u. Katzenfreundin Kitti :)

 

 

Yngvi mit Brüderchen Yake

Ylvi unsere kleine Lilacmaus
 

 Ylvi und Yngvi
 

 

 

 

Yakari freut sich auf Elke und Frank und seine neuen Kumpel Quintus und Theodin :)
und wir uns mit ihm!!

 

 

Yakari und Yngvi

  

 

Inzwischen sind unsere Kleinen 4 Wochen und bewohnen ihren ersten Auslauf.
Sie haben bereits so viel Neues gelernt und sind einfach nur herzallerliebst.
 

Zum Schlafen hatten sie sich heute farblich sortiert :)
 

aber es wird nicht nur gekuschelt sondern auch schon ordentlich gerauft
 

nur mit dem Spielzeug können sie noch so gar nichts anfangen ;)

lieber liegen sie alle auf meinen Beinen und lassen sich herzen

 

 

und Ylvi geht schon brav auf die Toilette :)

Unsere Babies mit 2,5 Wochen, was für eine süße Rasselbande :)

   

 

 

 

Cena u. Boy präsentieren stolz ihren Nachwuchs

In einer unkomplizierten Geburt von nur 2 Stunden hat Cena uns 6 süße Katzenkinder ins Körbchen gelegt.
Die Farben haben sie ganz gerecht verteilt, 3 x Papa und 3 x Tabbyzeichnung von Mama :)
Cena ist eine liebevolle u. geduldige Katzenmama und ich freue mich sehr über dieses süße Nestchen.

Wir sind 2 Tage alt