Mutter Rozalina van Eyck       lilacpoint
Vater Eschner`s Yake           choco trägt point
geboren am 19.01.2022
Wurfstärke 8
Wurfabgabe ab Mitte April 22
  Name Geschlecht Farbe  
  Leandro männlich lilac ausgezogen zu Elke 
  Lando männlich choco ausgezogen zu Celine
  Luna weiblich lilacpoint ausgezogen zu Birgit u. Markus
  Lara weiblich chocopoint ausgezogen zu Celine
  Löwenherz männlich lilacpoint ausgezogen zu Familie Bleu
  Leonardo männlich lilacpoint ausgezogen zu Familie Schwark

      

Mit 6 Monaten ist nun unser Löwe in sein neues Heim gezogen und wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ganz
viel Freude miteinander und hoffen, das er sein neues "Rudel" auch ganz schnell lieb gewinnt :)

Der kleine Löwe hat sein neues Rudel gefunden :)

Für unseren süssen Löwen (er hört schon super drauf) suche ich jetzt ein neues "Rudel".
Ich habe mir selbst ein wenig Zeit gelassen um zu schauen, ob ich ihn in meiner Zucht einsetzen kann....
aber nun bleiben seine Schwesterchen Luna und Lady bei uns.


Löwe ist sehr verschmust und liebt es zu kuscheln, wenn er nicht gerade auf Entdeckertour im Haus unterweg ist.
Er liebt es mit seinen Geschwistern zu spielen/toben und raufen und so wünsche ich mir für ihn kein Einzelplätzchen.
Mit seiner selbstbewussten Art versteht er sich auch wunderbar mit unseren erwachsenen Katzen/Katern  und wird
sich gewiss im neuen Zuhause schnell einordnen können.

Bei Interesse kontakten Sie mich bitte per Mail oder Telefon 04123 2371

Löwenherz mit 5 Monaten

 

Leandro noch bei uns zu Haus und im neuen Heim. Mein kleines "Dickerchen" 5 Monate und schon 3,6 kg schwer :)
Er hat sein neues Heim ganz selbstbewusst erobert und sich dann gleich das beste Plätzchen zum Kuscheln gesichert.
Wunderbar, liebe Elke, ich freue mich riesig, das er zu dir ziehen durfte:)

...und nun sitzen sie schon zu Viert auf dem Tisch :)

Leonardo hat sein neues Zuhause gefunden :)

Für unseren süssen Leonardo suche ich noch ein tolles Plätzchen, gern auch gemeinsam mit Mama Rozalina.
Sie hat sich super von ihrem Kaiserschnitt erholt und ist inzwischen wieder eine kräftige Britin geworden.
Fotos von Rozalina gibt es auf ihrer Seite

Leonardo mit 4 Monaten

Leo hat ein ganz sanftes Wesen und liebt es, wie alle Babies aus diesem
Wurf auf meinem Schoß zu kuscheln und sich liebkosen zu lassen. Er ist sehr kontaktfreudig
und neugierig und liebt unseren kleinen Enkelsohn (9 Monate).
Sein kleiner angeborener Augenfehler (eine Pupille wird nicht ganz klein) macht ihm keine Probleme.

Wenn Leo Sie ums Pfötchen wickeln darf, dann kontakten Sie mich bitte unter 04123 2371

 

   

 Leo 3 Monate

  

Meine süsse Schmusebande mit 3 Monaten

So schnell ist unsere gemeinsame Zeit wieder vorbei und Lara und Lando durften bereits in ihr neues Zuhause ziehen.
Liebe Celine, ich freue mich das sie bei dir so ein schönes Zuhause gefunden haben:)

Leandro hat sein Traumplätzchen gefunden, er wird zu Elke und ihren 3 Katern ziehen und ganz gewiss seinem Onkel
Yakari die Langeweile nehmen.  Elke, ich freue mich sehr für ihn und dich, du bekommst eine ganz große Schmusemaus :)

 


Lara und Lando noch bei uns zu Hause und im neuen Zuhause :)

 

 

Mein kleiner Löwe:)

Luna

 

Nun endlich grüßen unsere Katzenkinder mit 9 Wochen alle Besucher ihrer Seite

Ein paar anstrengende Wochen liegen hinter uns, aber nun haben die Sechs alles gelernt um eigenständig zu werden  :)
Mama Rozalina hat sich aus der Erziehung schon ganz raus gezogen und erholt sich nun prächtig von ihrer anstrengenden
Schwagerschaft/Säugezeit. Für Leandro und Leonardo suchen wir nun leider wieder ein neues Zuhause, weitere Infos zu
unseren Katzenkindern gebe ich gern telefonisch unter der Rufnr. 04123 2371

Leonardo liebt es zu kuscheln :)

Lara die kleine Ruhige :)

Leandro das Schmusemonster :)

Lando der Entdecker :)

 

Löwenherz der kleine Prinz :)

Luna unsere Kleinste :)

   Rozalina und Yake waren so ineinander verliebt, das viel zu viele Babies in ihrem Bäuchlein herangewachsen sind.
Leider war das 8. Baby in ihr gestorben und so stellte sich bei Röschen keine normale Geburt ein.
Dank meiner lieben Tierärztin und ihrem Team haben es aber alle 7 lebend per Kaiserschnitt auf die Welt geschafft.
Die ersten Tage waren sehr kritisch, da sich bei Rozalina keine Milch einstellen wollte und so habe ich rund um die Uhr
gefüttert, um so trauriger war es dann für mich, doch noch das kleinste Katzenkind gehen lassen zu müssen.
Nachdem Rozalina sich von der OP erholt hat, ist sie nun eine wunderbare Katzenmama und versorgt ihre Babies vorbildlich
und ich brauche nur noch etwas hinzu füttern :) Nun fange ich an diesen wunderbaren Wurf zu genießen, alle Babies können
nur Traumkinder werden, denn sie haben beim Füttern schon geschnurrt, als sie noch nicht einmal ihre Augen geöffnet hatten, so süß :)

Wir sind 2,5 Wochen alt und schon ein wenig mobil in unserer Wurfkiste :) und wenn wir grad keinen Hunger haben,
die entspanntesten Babies ;)