Mutter Eschner`s Xelin          sealtabbypoint      BSH n 21 33
Vater Jafa`s Gunwald           chocopoint           BSH b 21
geboren am 12.02.2018
Wurfstärke 3
Wurfabgabe Mitte Mai 2018
         
  Bella weiblich sealtabbypoint ausgezogen
  Bolle männlich sealtabbypoint ausgezogen
  Balthasar männlich chocotabbypoint ausgezogen

   

Unsere gemeinsamen 14 Wochen gingen so schnell vorbei und nun hieß es für mich schon wieder Abschied nehmen.
Klein Bella hat ihr neues Heim ganz mutig erobert und die Hummel Morgaine hat sie auch schon fast ums Pfötchen gewickelt;)
Balthasar hat seinem Bruder Bolle Mut gemacht und ist ihm in den ersten Stunden nicht von der Seite gewichen,
und so freue ich mich über die vielen Fotos u. kleinen Videos der ersten Tage, die mir zeigen das alles prima läuft :)
Liebe Christine, Mario u. Detlev, ich weiß meine Süßen sind bei euch in besten Händen, danke!

Unser Trio mit 11 Wochen, inzwischen sind sie zu kleinen Persönlichkeiten herangewachsen.

 

Bella u. Bolle, Baldi u. Bolle
 

Unser Püppchen Bella wird zu meiner Freundin Christine u. ihrer Hummel (Morgaine) ziehen,
damit das Hummelchen wieder einen Kameraden hat.
Zu Zweit ist es doch am Schönsten :)

 

 

Mein Choconäschen Baldi wird gemeinsam mit Brüderchen Bolle den Haushalt von Mario u. Detlef bereichern :)
Zu Zweit ist es doch am Schönsten!

 

 

 

Schlingelchen Bolle sieht aus wie Opa Jonathan als Baby :) u. ich freue mich das er mit Baldi gemeinsam ausziehen darf.
 

  

 

 Auf den nachfolgenden Fotos ist unser Trio 7 Wochen alt
Sie haben schon viel gelernt und so durften sie inzwischen unser ganzes Katzenzimmer erobern.

Links Bella, rechts Bolle

Bolle und Balthasar dürfen gemeinsam zu Detlev u. Mario ziehen :)

Bella unsere kleine Püppi

Unser Trio ist 4 Wochen alt und hat die Wurfkiste bereits verlassen,
 nun bewohnen sie ihren ersten kleinen Freilauf und es gibt viel zu lernen ;)

Bolle, Balthasar u. Bella , Mama Xelin u. Bolle

vorne Balthasar, hinten links Bolle, rechts Bella

von links Balthasar, Bolle, Bella

Balthasar u. Bella
 
Bolle u. Bella

Mit 13 Tagen haben wir nun alle Drei die Augen auf, aber wenn wir nicht gerade bei Mama trinken; schlafen u. wachsen wir :)
und so haben wir unser Geburtsgewicht bereits fast verdreifacht ;)

  Xelin präsentiert stolz ihren Nachwuchs.