Mutter Feodora d' Oaxaca    
Vater Tip Top van Eyck  (Ludwig)
geb. 07.12.2023
Wurfstärke 2
Wurfabgabe Mitte März 2024
  Name Geschlecht Farbe  
         
  Golden Qiara weibllich chocolategolden ticked tabby bleibt bei uns
  Golden Quintino männlich blackgolden ticked tabby ausgezogen zu Emilia

 

   

Ludwig und Dori stellen ihren Nachwuchs vor  

In den nächsten Tagen kommen neue Fotos auf die Wurfseite versprochen!

und nun hat es doch noch einmal ohne Tierarzt geklappt :) und Dori hat unser Wurfkörbchen
mit einem kleinen goldenen Geschwisterpaar gefüllt. Ich bin so glücklich und freue mich mit Dori :)

 

Wir sind 3 Wochen alt und trainieren ordentlich unsere Muskeln, damit wir die Wurfkiste bald verlassen können ;)

  

 

Während Quin seine Beinchen schon unter Kontrolle hat, sitzt Qiara noch wie ein kleiner Frosch 

  

und da Dori fast nur bei den Kleinen liegt,
ist auch mein mini Mäuschen Qiara kräftig gewachsen, sie kam mit nur 63 gr. auf die Welt, bin so froh!

 

Wir sind 1 Woche alt und ihr könnt schon sehen, das sich unsere Augen bald öffnen werden :)

Mit 2 Tagen sind wir noch so kleine mini Mäuse :)