Name

Eschner`s Yake
Mutter Oceana von der Kuschelburg BKH b 21 33
Vater Ch. Loverboy vom Dumbledore BKH b
geboren am 13. Novenber 2016
Farbe choco  BSH b  
Geschlecht männlich                            Blutgruppe B
Stammbaum folgt
Ausstellungsergebnisse

Yake mein Schokoladenbär

mit 15 Monaten
Er ist ein sehr lieber entspannter Jungkater u. ich freue mich das er noch in der Gruppe laufen kann :)
Mit gut 6 Kilo hat er einen sehr kräftigen, kompakten Körperbau und ein traumhaft kurzes, dichtes Fell.
Nur bei der Augenfarbe müssen wir Abstriche machen, da er Point trägt. Ich hoffe, das er noch ein Weilchen "artig" bleibt,
denn z. Zt. gibt es bei uns noch keine Katzendame für ihn.
 

 

 

Mein süßer Schokobär hat sich wunderbar weiter entwickelt, er ist für sein Alter (knapp 9 Monate) sehr kräftig und bringt
schon gute 5 kg auf die Waage. Die Damenwelt interessiert ihn auch bereits:) zum Glück ist aber
noch ganz brav! Ich freue mich sehr, das er bei uns geblieben ist :)

Yake im Juni/Juli 2017

Einen kleinen Kater zu behalten war eigentlich gar nicht mein Plan gewesen, aber
Yake u. seine 5 Geschwister sind mir mit ihrer extrem süßen Art so ans Herz gewachsen, das meine bisherigen Zuchtpläne unwichtig wurden
und neben den zwei süßen Tabbymädchen auch ein Schokoladenbärchen bei uns bleiben mußte ;)

Yake hat einen tollen kompakten Körperbau, ein so süßes Puppchengesicht u. ein traumhaft kurzes dichtes Fell
und so hoffe ich sehr, mit ihm später einmal meine Pointzucht bereichern zu können.

Yake mit 4 Monaten u. schon 2,6 kg schwer

 

Yake 14 Wochen alt, die Entscheidung steht, er bleibt!

Yake mit 9 Wochen so süß :)

Kleiner Schelm mit 6 Wochen

Yake ganz vorn, mit 4 Wochen

Mit meinen Geschwistern u. Mama Oceana, wir sind 2,5 Wochen alt