Name

Eschner`s Yake
Mutter Oceana von der Kuschelburg BKH b 21 33
Vater Ch. Loverboy vom Dumbledore BKH b
geboren am 13. Novenber 2016
Farbe choco  BSH b  
Geschlecht männlich /Kastrat                           Blutgruppe B trägt Point und Verdünnung
 HCM Schall neg. Dr. Tobias                                                      06.18/05.19/04.21

 

Mein Schokobärchen im Sommer 23

Yake ist schon ein Weilchen kastriert und hat seinen Platz in unserer Katzengruppe gefunden :)
Er ist ein gemütlicher, verspielter Kater geworden, der auch gern mit unseren Babies spielt oder kuschelt
und ich liebe die Ruhe, die er ausstrahlt, wenn er schnurrend auf meinem Schoß liegt und meine Finger
durch sein herrliches Fell streichen können :)

 

       

Wer sagt hier wir Katzen brauchen es immer kuschelig :)

    

Yake mein sanfter Panther im Mai 22

  

    

Yake im Januar 2022

Nach 1,5 Jahren ist er nun aus seinem Katerschlaf (durch den Chip) wieder erwacht und
wir freuen uns auf seinen 2. Wurf mit Rozalina.
Yake ist ein großer, sehr kräftiger Kater mit einem super kurzem, glänzendem Fell.
Inzwischen hat er wieder ordentlich Katerbacken bekommen und ich finde er sieht
bildschön aus ;)

Choco ist leider drinnen so schwer zu fotografieren, immer fällt die Farbe unterschiedlich aus :(

 

Yake, mein großes Chocobärchen im Mai 21

Nach seinem großen Katerwurf gemeinsam mit Rozalina im letzten Sommer,
 hat er erneut einen Hormonchip erhalten und wir
können seinen tollen Charakter als "Kastrat" genießen.
Wir hoffen, das es im nächsten Jahr noch einmal Nachwuchs von ihm gibt.


 

Yake im Juni 2020
Mein Chocobär hat sich zu einem großen, kräftigen Kater weiterentwickelt.
Dank seines Hormonchips und seines sehr sozialen Charakters, kann er bisher ohne Probleme in der Gruppe laufen
ohne das es Stress gibt. Nun ist er als Kater erwacht und erwartet gemeinsam mit Katzenfreundin Rozalina Nachwuchs :)

Mal schauen was Pearl da so macht?

Yake mein Schokoladenbär
Sommer 2019

     

Frühjahr 2019
Yake hat sich zu einem stattlichen Kater weiterentwickelt:)
Mit seinem sanften Wesen verzaubert er uns alle, auch unsere beiden Youngster Cataleya und Rozalina lieben es
mit ihm zu raufen. Genau wie Schwesterchen Ylvi liebt er es bei schönem Wetter ein Weilchen den Katzengarten
zu genießen und dort habe ich dann auch die Möglichkeit einmal anständige Fotos von ihm zu schießen, ich wußte
nicht wie schwer es ist, dunkle Katzen zu fotografieren!
 

Juni 2018
Seit 2 Monaten hat Yake einen Hormonchip, da wir derzeit noch kein Mädel für ihn haben.
Nun hat er sich von seinem "Katerstress" erholt und genießt mit seinen Katzenfreunden den täglichen
Freigang in unser Katzengehege oder geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach ;) mit dem Brunnen spielen
oder mit Dinchen raufen. Er ist so ein Schätzchen :)

mit 15 Monaten
Er ist ein sehr lieber entspannter Jungkater u. ich freue mich das er noch in der Gruppe laufen kann :)
Mit gut 6 Kilo hat er einen sehr kräftigen, kompakten Körperbau und ein traumhaft kurzes, dichtes Fell.
Nur bei der Augenfarbe müssen wir Abstriche machen, da er Point trägt. Ich hoffe, das er noch ein Weilchen "artig" bleibt,
denn z. Zt. gibt es bei uns noch keine Katzendame für ihn.
 

 

 

Mein süßer Schokobär hat sich wunderbar weiter entwickelt, er ist für sein Alter (knapp 9 Monate) sehr kräftig und bringt
schon gute 5 kg auf die Waage. Die Damenwelt interessiert ihn auch bereits:) zum Glück ist er aber
noch ganz brav! Ich freue mich sehr, das er bei uns geblieben ist :)

Yake im Juni/Juli 2017

Einen kleinen Kater zu behalten war eigentlich gar nicht mein Plan gewesen, aber
Yake u. seine 5 Geschwister sind mir mit ihrer extrem süßen Art so ans Herz gewachsen, das meine bisherigen Zuchtpläne unwichtig wurden
und neben den zwei süßen Tabbymädchen auch ein Schokoladenbärchen bei uns bleiben mußte ;)

Yake hat einen tollen kompakten Körperbau, ein so süßes Puppchengesicht u. ein traumhaft kurzes dichtes Fell
und so hoffe ich sehr, mit ihm später einmal meine Pointzucht bereichern zu können.

Yake mit 4 Monaten u. schon 2,6 kg schwer

 

Yake 14 Wochen alt, die Entscheidung steht, er bleibt!

Yake mit 9 Wochen so süß :)

Kleiner Schelm mit 6 Wochen

Yake ganz vorn, mit 4 Wochen

Mit meinen Geschwistern u. Mama Oceana, wir sind 2,5 Wochen alt