Name

TipTop van Eyck

Mutter

Pippi-Lotta van Eyck blue golden spotted

Vater

Winstone izDoma Mironovoy seal golden tabby point

geboren am

04.August 2019

Farbe

blue golden tabby point Blutgruppe A

Geschlecht

männlich

Stammbaum

folgt HCM neg. Juni 20/Feb. 22/Jan24

Ludwig im Sommer 22

Für den Herbst/Winter plane ich  Würfe mit ihm und seinen 2 goldenen Mädchen Feodora u. Amandine :)




Mein Schätzchen ist 2 Jahre alt



 


Mein süßer Ludwig im Mai 21
Inzwischen hat er uns mit Cataleya und Amandine schon 2 wunderschöne Würfe geschenkt
und ich bin sehr glücklich das er unsere Point/Goldzucht bereichert :)










Aus meinem kleinen Liebling ist inzwischen ein Jungkater geworden, der sich wunderbar weiter
entwickelt hat. Sein niedlicher "Schlafzimmerblick", in seinem Püppchengesicht
mit den schönen blauen Augen ist so suess!

Ludwig mit 10 Monaten







 






Mein kleiner Liebling Ludwig mit 5 Monaten



Ludwig (TipTop) mit 4 Monaten

Vor 4 Wochen durften wir Ludwig von meiner Freundin Karine abholen. Ich danke dir sehr Karine, für dieses Schätzchen! :)
Schon den langen Weg aus Belgien, lag er schnurrend auf meinem Schoß und mit diesem Selbstbewusstsein zog er auch in
unsere Katzengruppe ein.
Wie ein Hündchen folgt er mir fast auf Schritt und Tritt, wenn er nicht gerade mit einem seiner neuen Katzenfreunde spielt oder rauft.
Sein Charakter ist unbeschreiblich!