Name Oceana von der Kuschelburg BRI b 21 33
Mutter Ch. Eschner`s Claire BRI a 21 33
Vater Int. Ch. Ofelio of Horatio BRI b 33
geboren am 10. Juli 2013
Farbe chocolate-tabby-point                
Geschlecht weiblich Blutgruppe B
Schall HCM negativ Mai 2015/ Juli 2016
Stammbaum Hier klicken

Oceana im Mai 2018

Inzwischen hat sich Cena prima von ihrem letzten Wurf erholt. Nur leider ärgerte sie immer wieder
 ihre Halbschwester Ornella  und so mußte ich schweren Herzens ein
neues Heim für sie suchen, das wir inzwischen bei unseren Katzenfreunden Sabine u. Jürgen
 gefunden haben. Dort darf sie nun die alleinige Prinzessin sein, denn die Zwei sind bereits in Rente
und werden sie ordentlich verwöhnen können :)

  

 November 2017

 Cena genießt ihren letzten Wurf, leider kam ihr 3. Wurf per Kaiserschnitt zur Welt
und so habe ich mich entschieden, sie dabei kastrieren zu lassen.
Auch dieses Mal ist sie eine wunderbare Mutterkatze :)

 

November 2016, Cena genießt ihren 2. Wurf

Cena unser Clown mit 3 Jahren im Juli 2016

Zu meiner Freude hat sie sich seit ihrem 1. Wurf zu einer großen kräftigen Kätzin weiter entwickelt,
inzwischen bringt sie 4,5 kg auf die Waage.

 

  

  

 Cena im März 2016
 

   

Oceana genießt ihren ersten Wurf im November 2015
 

Cena im September 2015 mit 2 Jahren.

Cena  unser Clown, unser Entdecker, unser Quatschmacher, meine kleine Elfe.
Sie bringt uns so oft zum Lachen :)

Cena im November 2014

   und wieder am Wasser panschen :)
 

Cena 1 Jahr alt
 

 

 

Unsere kleine Cena mit 9 Monaten, meine kleine "Wasserratte"! Zwar lieben alle unsere Pointies das panschen mit Wasser,
aber diese kleine Maus kann bald ihren Freischwimmer machen, sie steht mit beiden Vorderbeinen in der großen
Wasserschüssel und mit den Hinterbeinen auf dem Rand....hier ist das Pfötchen mal trocken...grins.

Cena mit 7 Monaten

 

  Wer sagt hier wir brauchen weiche Kuschelplätzchen, es tut doch auch die Schale aus der Mikrowelle :))

Unsere kleine Elfe ist 5 Monate alt geworden
 

 

Mit Oceana hat sich für mich ein großer Wunsch erfüllt und ich danke dir Heidi, das du mir das einzige Mädel aus dem Wurf von Claire anvertraut hast.
Mit ihr ist ein direktes Enkelkind unserer Emmylou bei uns eingezogen, das uns inzwischen alle ums Pfötchen gewickelt hat.


Oceana 14 Wochen alt