Name

Gr. Int. Ch. Eschner`s Jonathan

Mutter

Eschner`s Charlize

BRI a 21 33

Vater

EC A Delightful Cat Rocky

BRI c 33

geboren am

29. September 2010

Farbe

bluetabby-point

BRI a 21 33

Geschlecht

männlich /Kastrat

Blutgruppe B

Stammbaum

hier klicken

PKD Gentest NN

Schall HCM neg. April 12/ Dezember 2013

Ausstellungsergebnisse

gibt es hier

Februar 2017

Nun wurde es aber dringend Zeit für neue Fotos.
John ist seit seiner Kastration im Herbst 2015 ein sehr entspannter Kater geworden, er liebt es sich den Bauch kraulen zu lassen und genießt seine vielen
Kuscheleinheiten. Er lebt in den Räumen unseres Sohnes bei uns im Haus, denn leider konnte ich ihn in unsere Katzengemeinschaft nicht integrieren, da er sich mit
Merlin u. Gismo nicht arangieren kann. Er versteht sich aber wunderbar mit allen unseren Pointkatzen und
hat so immer vierbeinigen Besuch zum Spielen und Toben, sein bester Kumpel ist z. Zt. unser kleiner Teenager Gunwald.

 

 

Oktober 2015
John genießt inzwischen seinen Ruhestand auf Robin`s Sofa.

John, mein großer Schlingel im Juni 2015
Heute hat es mal geklappt und ich konnte ihn beim "Sonnenbaden" erwischen...Katze müßte man sein :)

 John im Mai 2015

 


John ist ein selbstbewusster, verspielter, aufgeweckter Kater und liebt es im Mittelpunkt zu stehen.
So genießt er z. B. "sein Publikum" auf den Ausstellungen u. verbringt den Ausstellungstag in seiner Hängematte,
dabei beobachtet er alles um sich herum u. flirtet mit der ein oder anderen Katze.
Seine Richterberichte sind stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.

John auf der Ausstellung in Braedstrup/Dänemark am 10. Januar 2015

Frauchen bucht mir immer einen Doppelkäfig, damit ich auch in meiner Hängematte schlafen kann ;)

 

Warten auf das Richten  

Dieses schöne Foto entstand auf der Ausstellung in Vissenbjerg im November 14,
John mit 4 Jahren

John mit 3,5 Jahren im März 2014, inzwischen ist er ein stattlicher Kater von über 7 Kilo geworden.
 

 

Unser John im Oktober 2013 mit 3 Jahren

 John im Juni 2013

   

    

 

John im März 2013 in seinem Häuschen
 

 

 

John auf der Weihnachtsausstellung 2012 in Glinde

John genießt seinen Ausstellungstag in Arslev :))
    

John im August 2012
Ob es wohl eine Beschwerde über den permanenten Regen in diesem Sommer ist?

                

Mein großer Schlingel mit 16 Monaten
John hat sich zu einem prächtigen Kater entwickelt,
ich bin sehr glücklich ihn für die Zucht behalten zu haben!

 

  Geburtstagskind Jonathan
John ist jetzt 1 Jahr alt und bereits ein großer schwerer Kater.
Er hat einen sehr kräftigen Körperbau, stämmige Beine, dicke Pfoten
und kurzes, crispes Fell in einem hellen Bluetabbyton.
 

 

John, mein großer Schlingel mit 9 Monaten

 John mit 8 Monaten

John mit 6 Monaten

                                                                                                                                                                 

Jonathan mit 4 Monaten

Jonathan mit 11 Wochen

  

Jonathan mit 3 Wochen