Name Eschner`s Joia                             
Mutter Feodora d'Oaxaca          chocogoldenshaded
Vater Tip Top van Eyck bluegolden Tabbypoint
geboren am 08.06.2021
Farbe chocogolden Tabbypoint         HCM Schall negativ 2/23
Geschlecht weiblich                                        

September 23

Noch hat sie ihre Mutterrolle nicht ganz abgelegt, aber körperlich erholt sie sich schon
wunderbar :) und ich freue mich, auf die gemeinsame Zeit mit ihr als verspielte Kastratin :)

Juni 23

Joia kümmert sich rührend um ihren 2. Wurf, der leider auch per Kaiserschnitt zur Welt kam.
Es ist so schade, sie ist so eine wundervolle Mutterkatze :)

Joia im März 23

Mein süsses Goldkind durfte auf Hochzeitsreise gehen und die Zwei haben sich sehr gut verstanden :)
Ich hoffe in 2 Wochen kann ich dann mehr verraten.

   

Joia im Januar 23, sie liebt unseren kleinen Angelo so sehr :)

Joia im Juni 22 

Von ihrem Blick kann ich mich kaum lösen, ihre Augen ziehen mich magisch an :) 

Joia im Mai 22 kurz vor ihrem 1. Geburtstag

Meine kleine Prinzessin weiß wie schön sie ist, ihr Fell strahlt im reinsten weiß, noch nur mit einem
Hauch gold und choco an den Points. Sie hat sich nun nach ihrem Wurf gut weiter entwickelt
und ist bereits eine mittelgroße Britin geworden.

      

Joia ist unser erstes Pointmädchen in gold, mit den schönsten blauen Augen und
und einem süssen goldenen Näschen....ich bin total verliebt!

Unser Goldschätzchen Joia mit 5 Monaten so hübsch!

mit 3 Monaten habe ich das Haus erobert und Jogie ist zu Freunden gezogen

  

auch das Kämpfen hat er mir beigebracht ;)

und mit meinem Bruder Jogiebär konnte ich prima kuscheln

So klein war ich mal, aber Dank unser lieben Mama Dori sind wir 2 kräftige Katzenkinder geworden ;)