Name

Ch. Eschner`s Icecream

Mutter

Eschner`s Amelie

BRI e

Vater

Ch. Jerry (Diego) v. Scahaningi

BRI e 03

geboren am

04.01.2010

Farbe

creme

BRI e

Geschlecht

weiblich

Kastratin seit November 2013

Stammbaum

hier klicken
Schall HCM neg. April 12

Ausstellungsergebnisse

gibt es hier

Meine Prinzessin Icecream

 

Ice im März 2016 mit 6 Jahren

Meine süße Ice ist jetzt gute 5 Jahre alt und eine sehr verspielte und super verschmuste Kastratin geworden.
Sie sieht fast aus wie ihre Großmutter Jodie u. hat auch viele liebevolle Eigenschaften von ihr, z. B. stupst sie
mich leidenschaftlich gern an, egal was sie so gerade von mir erwischt :) In der Gruppe hat sie sich prima einge-
fügt und ich bin froh das sie etwas selbstbewusster geworden ist und auch unseren Gismo zu nehmen weiß, sie gurrt
ihn wie ein Täubchen an bevor sie sich neben ihn legt, so ist er inzwischen ein guter Freund von ihr, gewusst wie :)

 als Osterdeko im April 2015 in ihrer Lieblingsposition

Icecream im März 2014

Icecream ist inzwischen 3,5 Jahre alt und hat sich jetzt nach ihrem 2ten
Wurf wieder super erholt. Wenn ich sie anschaue, bin ich sehr stolz auf diese
schöne Cremie, ihr Fell ist ein Traum in Pastell, super dicht u. fast streifenfrei.
Ihr Puppengesicht mit diesen wunderschönen Kupferaugen und ihr Wesen,
einfach nur liebenswert. In ihren Ahnen finde ich all meine creme Katzen der letzten
20 Jahre wieder und so endet diese Linie nun mit ihrer bevorstehenden Kastration,
aufgrund des Kaiserschnittes bei ihrem letzten Wurf. Ich bin aber nicht traurig,
denn mit "Ice" habe ich mein Zuchtziel in creme ja erreicht und so freue ich mich auf
eine verspielte Kastratin in creme die jeden Tag mein Herz erfreuen kann :))
 

August 2013

 

April 2013

Meine Prinzessin Icecream im Juli 2012
Wie heißt es so schön....sind die Katzen nicht im Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch...oder eher andersherum?

 

Ihr Blick mit diesen wunderschönen Augen lädt zum Träumen ein.

März 2012

auch mit dickem Bäuchlein, die oberste Hängematte ist ihre!
Sie ist jetzt 2 Jahre alt und erwartet ihren ersten Wurf von
Jonathan, der sie erst erobern mußte, denn ihre große Liebe
ist hier eindeutlich Merlin!
                                                      

 

Fotos aus dem Juni 2011, Icecream mit 1,5 Jahren


Icecream hat einen so zärtlich, liebevollen Charakter das ich nur schwärmen kann.
Sie liebt es mir auf Schritt und Tritt durchs Haus zu folgen, spielt ganz lieb mit den
Pointbabies oder tobt mit Fiona herum. Rundum sie ist einfach ein Schätzchen!
........und dann dieses süße Puppengesicht mit den traumhaften Bernsteinaugen,
sie ist sehr harmonisch gewachsen, ihr Fell ist kurz, dicht und schön hell...mit noch
einer leichten Geisterzeichnung.

Weihnachten 2010, sie ist knapp 1 Jahr alt.
                                                                                                  


November 2010


                                                                                                                                                                            

September 2010  
                                                                                                                     

 

Fotos aus dem Juli 2010

Immer ein Lächeln im Gesicht :))
               

 

Icecream ist nun ein halbes Jahr alt

Icecream mit 5 Monaten

                                                  

Schon kurz nach ihrer Geburt habe ich mich in ihren süßen Blick verliebt und
so fiel die Entscheidung eigentlich schon gleich, welches Kätzchen bei uns bleibt.
Von Papa Diego hat sie ihre sehr witzige und aufgeweckte Art, von Mama Amelie
das zärtliche Schmusen mit Köpfchen geben.                                                                            
In ihrem Stammbaum finde ich alle creme Katzen wieder, die bei uns gelebt haben:
Julchen, Elliot, Athena, King, Jodie, Merlin und Amelie und so ist Icecream für mich
ein ganz besonderes Jungtier!
 

Icecream mit 12 Wochen

 

Icecream mit 10 Wochen

Icecream 6 Wochen jung