Name

Eschner's Xelin

BRI n 21 33

Mutter

Oceana von der Kuschelburg

BRI b 21 33

Vater

Gr.Int. Ch. Eschner's Jonathan

BRI a 21 33

geboren am

13.November 2015

Farbe

seal-tabby-point

Blutgruppe B

Geschlecht

weiblich

Stammbaum

hier

HCM Schall unauffällig März 2017

Juli 2018, inzwischen hat sie sich prima von ihrem Wurf erholt und genießt den Sommer :)

Februar 2018, Xelin genießt ihren ersten Wurf, sie ist eine ganz vorbildliche Katzenmama :)

 Xelin Anfang November 2016

 In ein paar Tagen wird unser kleiner Wirbelwind 1 Jahr alt und so wurde es Zeit für ein neues Fotoshooting,
an dem sie viel Spaß hatte :)

Xelin ist ein großes kräftiges Katzenmädchen geworden und allmählich kommt auch die blaue Farbe
in ihre Augen zurück. Sie hat viel von dem Charme und der Energie ihrer Eltern mitbekommen und
so haben wir mit ihr nach vielen Jahren wieder eine Katze im Haus, die sich die Türen selbst öffnen kann ;)

 

 

Xelin Anfang Juni mit knapp 7 Monaten.


Die gemeinsamen Ausflüge mit Papa John u. Tante Ella in unseren Katzengarten liebt sie sehr :)

 

 

Xelin ist jetzt 5,5 Monate alt und schon ordentlich gewachsen, knapp 3 kg bringt sie jetzt auf die Waage :)
Sie hat das offene und freundliche Wesen ihrer Eltern mitbekommen, mit einer gehörigen Portion Neugier,
so passt sie prima in unsere Katzengruppe und zu uns.

den Zahnwechsel hat sie auch schon fast abgeschlossen und...
 

die Gardinen dürfen mittlerweile wieder baumeln :)
 

 

 

 sie kann auch Faxen machen :)
 

und verrückter kann eine Katze kaum schlafen

unser kleiner "Schwarzfußindianer" hat inzwischen einen 2. Namen bekommen ,"Indi , passt doch!

Sie ist das letzte Töchterlein von unserem Jonathan und so war eigentlich schnell klar, sie bleibt bei uns.
Xelin ist ein kleiner Wirbelwind, immer in Spiellaune und es ist schön zu sehen, das sich auch unsere Oldies davon
noch anstecken lassen :) Wie ein Hündchen hört sie auf ihren Namen und kommt sofort angerannt, es könnte ja ein
Leckerchen geben...grins. Aber sie liebt es auch zu kuscheln und so schläft sie sehr gern schnurrend auf unserem Schoß ein,
das ist so süß :)

Im März 2016 mit 16 Wochen
 

 

 

 

Mit 13 Wochen ist mein Brüderchen Xman zu seiner neuen Familie gezogen

Mit 9 Wochen haben wir erbeuten gelernt

Mit 7 Wochen haben wir schon ordentlich gespielt u. ich war noch etwas schüchtern ;)

Mit 5 Wochen haben wir viel lernen müssen
 

Mit 3 Wochen und noch so klein

Hier bin ich mit meinem Brüderchen Xman u. Mama Oceana, gerade erst 8 Tage alt.